Vorbereitungslehrgang

A. Unverbindlicher Info-Abend zum Vorbereitungslehrgang

Um die Staatliche Fischerprüfung ablegen zu können, muss man u.a. die Teilnahme an einem Vorbereitungslehrgang nachweisen. Einen solchen Lehrgang bietet unser Verein auch dieses Jahr wieder an. In diesem Zusammenhang möchten wir alle Interessierten zu einem unverbindlichen Info-Abend einladen:

Datum: 06.03.2024
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort:  Sportgaststätte FC 1960 Indling, Am Rottwerk 35, 94060 Pocking

B. Vorbereitungslehrgang

Der Vorbereitungslehrgang erfolgt auf Grundlage des von der Bayerischen Landesanstalt, Institut für Fischerei in Starnberg erstellten Ausbildungsplans sowie des BayFiG und der AVFiG Bayern. Dabei werden von uns nur die neuesten Lehr- und Lernhefte "Sicher durch die Fischerprüfung" des Heintges Lehr- und Lernsystems unter Einsatz hochqualifizierter Ausbilder und modernster Hilfsmittel verwendet.

Ort:

Sportgaststätte FC 1960 Indling, Am Rottwerk 35, 94060 Pocking

Dauer:

Beginn: Dienstag 19.03.2024/ Ende: voraussichtlich 30.04.2024

Kosten:

am 1. Lehrgangsabend sind zu entrichten:

Lehrgangskosten (einschl. Leihvideos, Fragebögen etc.)              120 €

Bei Bedarf Lehr- und Lernhefte (5 Stück Heintges Verlag)              55 €

Bei Bedarf verbindl. Fragekatalog des Landesfischereiverbands    20 €

Anmeldung bei:

Lehrgangsleiterin Frau Christine Hoffmann, Fürstenzeller Str. 24, 94099 Ruhstorf, Tel. 08534/749 oder per Mail an fischereiverein-pocking@t-online.de

C. Verbindliches Online-Anmeldeformular zum Vorbereitungslehrgang

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es wird empfohlen, sich wegen der begrenzten Anzahl von Plätzen spätestens am Info-Abend zum Vorbereitungslehrgang anzumelden!