Vorbereitungslehrgang

A. Unverbindlicher Info-Abend zum Vorbereitungslehrgang

Um die Staatliche Fischerprüfung ablegen zu können, muss man u.a. die Teilnahme an einem Vorbereitungslehrgang nachweisen. Einen solchen Lehrgang bietet unser Verein auch zum Jahreswechsel 2020/2021 wieder an. In diesem Zusammenhang möchten wir alle Interessierten zu einem unverbindlichen Info-Abend  am 20.10.2020 um 19.00 Uhr in der Sportgaststätte des FC 1960 Indling, Am Rottwerk 35 in Pocking/Neuindling einladen.

Die Ausrichtung des Lehrgangs findet nur statt, soweit die Corona-Maßnahmen dies zulassen!

Achtung! Der Info-Abend entfällt aufgrund der derzeitigen Corona-Lage.

B. Vorbereitungslehrgang

Der Vorbereitungslehrgang erfolgt auf Grundlage des von der Bayerischen Landesanstalt, Institut für Fischerei in Starnberg erstellten Ausbildungsplans sowie des BayFiG und der AVFiG Bayern. Dabei werden von uns nur die neuesten Lehr- und Lernhefte "Sicher durch die Fischerprüfung" des Heintges Lehr- und Lernsystems unter Einsatz hochqualifizierter Ausbilder und modernster Hilfsmittel verwendet.

Alle weiteren Informationen bitten wir nachfolgendem Flyer zur entnehmen:

Infoabend Lehrgang zur staatlichen Fischerprüfung 2021
Plakat Infoabend2020.pdf

C. Verbindliches Online-Anmeldeformular zum Vorbereitungslehrgang

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es wird empfohlen, sich wegen der begrenzten Anzahl von Plätzen spätestens am Info-Abend zum Vorbereitungslehrgang anzumelden!